GAYhin Biker

 

Hallo Biker und Bikerfreunde!

Wir sind die Biker von GAYhin und fahren - entweder ganz spontan oder
auch einmal etwas länger geplant - mit den Motorrädern kreuz und quer durch
die Gegend ;-)

Ob ins schöne Holsteinland, an die Nordsee oder über die Landesgrenzen
hinaus. Wir freuen uns auf gemeinsame Ausfahrten.

Gern begrüßen wir auch neue MotorradfahrerInnen in der Runde.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder tolle Touren starten. In den nächsten Monaten werden hier die geplanten Touren bekannt gegeben. Wer Touren-Tipps hat kann sie uns gern z.B. per Mail oder beim Dienstagstreff (Stammtisch) mitteilen. Wir freuen und auf eine rege Teilnahme...

Bis bald!
Das GAYhin-Biker-Team Sei dabei und fahr mit!

Wenn du noch Fragen zu den Bikern hast sende uns seinfach eine Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Liebe Bikergrüße, Matze

 

 

GAYhin-Biker im Harz - Drei Tage Motorradspaß!

Bei sonnigem Wetter starteten die Gayhinbiker über Pfingsten mit den Motorrädern in den Harz. Drei Tage Motorrad-Spaß ohne Regen und Stress.

 

Von Bad Oldesloe führte die Tour an der Elbe entlang nach Halberstadt. Von dort ging es dann weiter Richtung Wernigerode und nach Altenau.

Die Fahrten durch den Harz waren voller Überraschungen. Durch die zahlreichen Ausflugsziele von Denny blieb kaum ein Wunsch offen. Das Abendprogramm am Freitag war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Schierker für € 2,80 ist doch etwas happig ;-)
Auch der Begriff „Investitionsstau“ bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. 
„Der Charme der siebziger Jahre“ konnte in fast allen Städten und Dörfern im Harz genossen werden.
Die wunderschöne Natur, die vielen Highlights des Harzes (Ockertalsperre, die Roßtrappe bei Thale, der Oderteich bei St. Andreasberg, Torfhaus...) und natürlich die vielen, vielen Biker aus Nah und Fern entschädigten dafür allemal ;-)

Mehr zu unseren Ausflügen mit den Bikern von GAYhin beim nächsten Stammtisch....