Archiv

Super Wetter - Super Sommerfest

Gayhin feierte am Samstag, den 09. August sein  Sommerfest. Die Stimmung war hervorragend. Interessante Gespräche konnten geführt und neue Kontakte geknüpft werden.

Gayhin sagt noch einmal vielen Dank!

 

 

GAYHIN auf dem Stadtfest Bad Oldesloe

- Super Wetter - Super Auftritt!!!


 

Lübecker CSD: Politisch, bunt und ein wenig schrill!

Unter dem Motto „Deine Stimme für Gleichstellung“ demonstrierte GAYhin aus Bad Oldesloe zusammen mit über 500 CSD-TeilnehmerInnen bei bestem Wetter gegen Diskriminierung, Ignoranz und Intoleranz und für die Rechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender und Intersexuellen.


 




 

Veranstaltungshinweis:

Was treiben unsere Nachbarn? Ein Blick über den deutschen Tellerrand

Termin: 28.07.2013
Pride House, Hamburg

Claus Brandt, Rechtsanwalt, Sachverständiger für lesbisch-schwule Themen und Sprecher des DGB Antidiskriminierungsarbeitskreises LSBT Berlin, wird uns über seine internationale Arbeit bei der ILGA informieren. Er wird zur Rechtsentwicklung in anderen EU Ländern, zu Regenbogenfamilien und zum Lebenspartnerschaftsgesetz referieren. Im Anschluss wollen wir mit euch u.a. darüber diskutieren, ob die „Homoehe“ wirklich ein Zukunftsmodell (Friede, Freude, Eierkuchen) für uns sein kann.
Im Anschluss folgt ein Umtrunk mit der Möglichkeit eines „Après-Talks“.

Eine Veranstaltung vom Arbeitskreis LSBTI ver.di Hamburg

und  

 

GAYhin auf dem Stadtfest - Ein riesen Erfolg!!!!

Stadtfest Bad Oldesloe 2012 - GAYhin-Stand

LN-Pressefoto vom 02.06.2012

LN Bericht vom 02.06.2012